Aktuelles

Ein großes Dankeschön für die Spende der Pflegebegleiter in Reutlingen


09. Juli 2011

Frau  Ruck schrieb uns: „Wir, die ehrenamtlichen „Pflegebegleiter“ in Reutlingen – wir begleiten und unterstützen pflegende Angehörige in ihrer speziellen Situation -veranstalteten am Samstag, 9. 7. 2011, einen Bücher-Flohmarkt, um unser Projekt in Reutlingen einmal mehr bekannt zu machen. Den Erlös spendeten wir gerne dem Verein wir pflegen.“

Im Namen der Mitglieder von wir pflegen schicken wir ganz herzliche Grüße nach Reutlingen und bedanken uns für diese wunderbare Überraschung. Vielleicht ein guter Anfang für verstärkte Kooperation in der Unterstützung pflegender Angehöriger?

Der Vorstand wir pflegen

BÜRO IN BERLIN

Postanschrift:
Alt-Moabit 91
10559 Berlin

KONTAKT

Telefon: 030 – 4597 5750

Selbsthilfe:
030 4597 5760

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AKTUELLE NACHRICHTEN

17. November 2022
Fortgeschrittener Brustkrebs: Welche Unterstützung wünschen sich An- und Zugehörige?
Studie ermittelt Unterstützungsbedarfe, um digitale Sorgeangebote zu entwickeln  Brustkrebs betrifft oftmals nicht nur die betroffene Person ...
02. November 2022
wir pflegen e.V. tourt im November durch Niedersachsen
Der Bundesverband wir pflegen e.V. stellt sich im November auf drei Veranstaltungen in Niedersachsen vor. Interessierte erhalten auf den Veranstalt...

INFORMATIONEN / LINKS