Aktuelles

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von wir pflegen e.V.


20. Dezember 2015

wir pflegen e.V. wünscht allen Mitgliedern,
Freunden, Netzwerkpartnern und Förderern
ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage
und einen guten Start in das neue Jahr!

Wir danken allen von ganzem Herzen, die uns in diesem Jahr unterstützt und begleitet haben bei unserer Arbeit, die wir mit geringsten finanziellen Mitteln, aber dafür einem besonders intensivem Einsatz vorantreiben.

Unseren Mitgliedern gelingt es über persönliche Kontakte, telefonisch, aber vor allem auch über die sozialen Netzwerke im Internet die Menschen anzusprechen, die so besonders schwer zu erreichen sind: pflegende Angehörige.

Jeder kann unser Engagement unterstützen, indem er selbst aktiv wird oder uns mit einer Spende fördert. Wir freuen uns über jeden, der das Anliegen von wir pflegen e.V. aktiv oder symbolisch durch seine Mitgliedschaft unterstützt!

Dafür bedanken sich schon jetzt die Mitglieder von wir pflegen e.V.

BÜRO IN BERLIN

Postanschrift:
Alt-Moabit 91
10559 Berlin

KONTAKT

Telefon: 030 – 4597 5750

Selbsthilfe:
030 4597 5760

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AKTUELLE NACHRICHTEN

17. November 2022
Fortgeschrittener Brustkrebs: Welche Unterstützung wünschen sich An- und Zugehörige?
Studie ermittelt Unterstützungsbedarfe, um digitale Sorgeangebote zu entwickeln  Brustkrebs betrifft oftmals nicht nur die betroffene Person ...
02. November 2022
wir pflegen e.V. tourt im November durch Niedersachsen
Der Bundesverband wir pflegen e.V. stellt sich im November auf drei Veranstaltungen in Niedersachsen vor. Interessierte erhalten auf den Veranstalt...

INFORMATIONEN / LINKS